• SaphirPRIMARY/2 Rev. G
  • SaphirPRIMARY Rev. G
  • SaphirBASIC/4 Rev. F
  • Sentry | Frei trainierbares Audio Analysesystem
  • SaphirBASIC/2 Rev. G

... zurück

10. Juni 2013

Newsmeldung Generationswechsel

Generationswechsel bei HST Saphir ISDN-Karten:
Flachere Bauweise, Fax inklusive

Durch ihre vielseitige Konfigurierbarkeit, die Unterstützung aller wichtigen Protokolle und die einfache Anpassbarkeit sind die ISDN Karten der Saphir-Serie von HST von jeher erste Wahl für anspruchsvolle Systemintegratoren. Mit der neuen Generation „HST SaphirBASIC/2 (PCIe)“ präsentiert HST ihr erfolgreiches Einstiegsprodukt aus deutscher Fertigung nun in flacherer Bauweise.

Die „HST SaphirBASIC/2 (PCIe)“ behält alle bewährten Leistungsmerkmale des Vorgängers „HST Saphir III F MultiLink 2“ und unterstützt auch weiterhin Applikationen für Daten-, Sprach- und Fax-Kommunikation nach dem europäischen Standard Common-ISDN-API (CAPI). Zusätzlich ist die Karte jetzt standardmäßig mit der viel gefragten Fax-Funktion ausgestattet. Somit können „out of the box“ gleichzeitig 2 Fax-Verbindungen mit etablierten Anwendungen wie z.B. SPEXBOX von SpeechExperts, Tobit David oder GFI Faxmaker genutzt werden. Wie bei allen Saphir ISDN-Adaptern üblich, kann die Anzahl der gleichzeitig nutzbaren Fax-Verbindungen jederzeit je nach Bedarf erhöht werden.

Small is beautiful: Damit die HST Saphir noch flexibler eingesetzt werden kann, präsentiert sich die neue „HST SaphirBASIC/2 (PCIe)“ nun als Einsteckkarte in halber Bauhöhe. Mit dem beiliegenden kurzen Slotblech kann die Karte damit auch in Gehäusen für Steckplätze mit „Low Profile“- Anforderungen zum Einsatz kommen.

Mit dem anstehenden Generationswechsel wird die Produktion des Vorgängers „HST Saphir III F MultiLink 2“ (BestellNr. SA3FML/2; SA3FML/2F) eingestellt. Das Produkt ist nur noch für eine Übergangszeit von 3 Monaten lieferbar. Der Nachfolger „HST SaphirBASIC/2 (PCIe)“ (BestellNr. SA3GML/2F2) steht ab sofort zur Verfügung.

Newsmeldung | Neue Treiber für IDSN-Karten

Neue Treiber für ISDN-Karten: Ab sofort stehen neue Treiber zur Verfügung, die des Weiteren...

mehr lesen

Newsmeldung HST Produktname

HST Saphir ISDN-Adapter mit neuen, „sprechenden“ Namen

Ein sprechender Name ist in der Linguistik einer, der möglichst viel über seinen Träger verrät. Ein Auto, das Smart heißt, ist smart - zumindest soll uns das suggeriert werden. Um Kunden bei der schnellen Auswahl des passenden ISDN-Adapters der HST Saphir-Serie zu unterstützen, haben die bewährten ISDN-Karten nun auch sprechende Namen bekommen. Allerdings ganz sachlich und konkret auf Art und Anzahl der verwendeten Schnittstellen bezogen... mehr lesen
HST High Soft Tech GmbH    Bergstraße 96    69121 Heidelberg    Tel 06221 / 1378813-8    Fax 06221 / 1378813-0    vertrieb@hstnet.de