• SaphirPRIMARY/2 Rev. G
  • SaphirPRIMARY Rev. G
  • SaphirBASIC/4 Rev. F
  • Sentry | Frei trainierbares Audio Analysesystem
  • SaphirBASIC/2 Rev. G

... zurück

10. Juni 2013

Newsmeldung Generationswechsel

Generationswechsel bei HST Saphir ISDN-Karten:
Flachere Bauweise, Fax inklusive

Durch ihre vielseitige Konfigurierbarkeit, die Unterstützung aller wichtigen Protokolle und die einfache Anpassbarkeit sind die ISDN Karten der Saphir-Serie von HST von jeher erste Wahl für anspruchsvolle Systemintegratoren. Mit der neuen Generation „HST SaphirBASIC/2 (PCIe)“ präsentiert HST ihr erfolgreiches Einstiegsprodukt aus deutscher Fertigung nun in flacherer Bauweise.

Die „HST SaphirBASIC/2 (PCIe)“ behält alle bewährten Leistungsmerkmale des Vorgängers „HST Saphir III F MultiLink 2“ und unterstützt auch weiterhin Applikationen für Daten-, Sprach- und Fax-Kommunikation nach dem europäischen Standard Common-ISDN-API (CAPI). Zusätzlich ist die Karte jetzt standardmäßig mit der viel gefragten Fax-Funktion ausgestattet. Somit können „out of the box“ gleichzeitig 2 Fax-Verbindungen mit etablierten Anwendungen wie z.B. SPEXBOX von SpeechExperts, Tobit David oder GFI Faxmaker genutzt werden. Wie bei allen Saphir ISDN-Adaptern üblich, kann die Anzahl der gleichzeitig nutzbaren Fax-Verbindungen jederzeit je nach Bedarf erhöht werden.

Small is beautiful: Damit die HST Saphir noch flexibler eingesetzt werden kann, präsentiert sich die neue „HST SaphirBASIC/2 (PCIe)“ nun als Einsteckkarte in halber Bauhöhe. Mit dem beiliegenden kurzen Slotblech kann die Karte damit auch in Gehäusen für Steckplätze mit „Low Profile“- Anforderungen zum Einsatz kommen.

Mit dem anstehenden Generationswechsel wird die Produktion des Vorgängers „HST Saphir III F MultiLink 2“ (BestellNr. SA3FML/2; SA3FML/2F) eingestellt. Das Produkt ist nur noch für eine Übergangszeit von 3 Monaten lieferbar. Der Nachfolger „HST SaphirBASIC/2 (PCIe)“ (BestellNr. SA3GML/2F2) steht ab sofort zur Verfügung.

Newsmeldung | Neue Treiber für IDSN-Karten

Neue Treiber für ISDN-Karten: Ab sofort stehen neue Treiber zur Verfügung, die des Weiteren...

mehr lesen

Newsmeldung HST Produktname

HST Saphir ISDN-Adapter mit neuen, „sprechenden“ Namen

Ein sprechender Name ist in der Linguistik einer, der möglichst viel über seinen Träger verrät. Ein Auto, das Smart heißt, ist smart - zumindest soll uns das suggeriert werden. Um Kunden bei der schnellen Auswahl des passenden ISDN-Adapters der HST Saphir-Serie zu unterstützen, haben die bewährten ISDN-Karten nun auch sprechende Namen bekommen. Allerdings ganz sachlich und konkret auf Art und Anzahl der verwendeten Schnittstellen bezogen... mehr lesen
HST High Soft Tech GmbH    Tullastraße 4    69126 Heidelberg    Tel 06221 / 1378813-8    Fax 06221 / 1378813-0    vertrieb@hstnet.de